Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 17:41

Mann beim Frauenarzt

„Es kann nicht sein, was nicht sein darf?“

4 5
gestern, 12:38

Kindergeburtstag

„Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell“

1 2
vorgestern, 13:46

Hoch lebe der Gesang

„„Inunserem Gesangverein bin ich sehr glücklich. Wir trinken unser Gläschen, spielen Skat, und wenn unsere Frauen dabei sind, wird getanzt.“. „Und“

4 5
vorgestern, 13:06

Eigentlich nur Schulwissen

„„Vati“, fragt der Knirps, „wie kommt es eigentlich, dass sich die Erde immerfort dreht? „Junge, Junge, du wirst mir doch nicht an die“

4 5
vorgestern, 11:02

Im Supermarkt

„Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: “Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine“

6 7
vorgestern, 10:26

Polizei

„Wenn die Polizei sagt : Papier. Und ich sage Schere,habe ich dann gewonnen ?“

4 5
Mittwoch 05.08.2020, 15:59

Afrika

„"Ilse, kannst du mir einen Fluß in Afrika nennen", fragt der Lehrer. "Ja," antwortet sie. "Welchen denn ?"“

6 7
Montag 03.08.2020, 16:26

Pfarrer

„Sagt der Pfarrer zum Küster: "Kein einziger Mensch ist in der Kirche, nicht mal der Organist. Wer spielt denn nun?" Antwortet der Küster: "Bayern“

3 4
Montag 03.08.2020, 16:23

Börsenmakler

„Der Börsenmakler liegt mit hohen Fieber im Krankenhaus. Die Krankenschwester eilt herbei."40",liest sie vom Thermometer ab. Murmelt er: "Bei 41“

3 4
Montag 03.08.2020, 16:19

Scheidung

„Die Eheleute,die ihre Scheidung eingereicht haben, können sich nicht über das Sorgerercht für ihre Kinder einingen. Sie haben drei - keiner will“

5 5
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum