Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


Mittwoch 20.02.2019, 16:19

ÜBERRASCHUNG................

„Ein Friedhofsdieb hat an einem Grab bis zum Sarg geschafft, den er plündern will. Plötzlich fühlt er ein leichtes Berühren auf seiner Schulter.“

24 3
Montag 04.02.2019, 18:41

MÄNNER vs FRAUEN ............

„Unsere Männer: - Alle Männer sind fürchtbar beschäftigt ... - Obwohl sie so beschäftigt sind, haben sie noch Zeit um nach Frauen zu schauen... -“

35 4
03.02.2019, 19:38

ABSURDE GESETZE IN DEN U.S.A. ..............

„UTAH: Ein Ehemann kann für die Krimen seiner Ehefrau verantwortlich gemacht werden... UTAH: Alle Vögel haben "Vorfahrt"/ Priorität auf allen“

4 5
Freitag 01.02.2019, 17:08

Freizeitbeschäftigung

„Zwei Rentner morgens auf der Parkbank. "Was machste´n heute?" "Nix" "Haste doch gestern schon" "Bin nicht fertig geworden . . . ."“

4 5
27.01.2019, 16:18

Fragen an Radio Eriwan...........

„1. Einer fragt das allwissende Radio Eriwan: - Warum ist es empfehlenswert, dass die Schwiegermutter zu Wahlen geht? Radio Eriwan erklärt: -“

11 7
Donnerstag 24.01.2019, 19:38

Kleine alltägliche Weisheiten...

„- Ein gute Ehefrau schreit ihren Mann niemals an, sondern gibt ihm ihre Befehle ruhig, kurz, souverain, mit normalen Stimme ... - "Siehst du,“

9 4
13.01.2019, 18:30

Narkose wie von selbst

„Mich erwartete eine schwere Operation. Ich war total lahmgelegt, konnte mich weder rühren und erst recht nicht gegen den sofortigen Abtransport“

4 5
13.01.2019, 12:31

Veganer

„Wie nennt man einen russischen Veganer? "Mooskauer"“

3 4
Samstag 12.01.2019, 01:47

Ärzte und ihre Erfolge

„Warum Ärzte einen so guten Ruf haben? Ihre Erfolge laufen herum uind erzählen davon. Ihre Misserfolge werden begraben.“

2 3
Freitag 11.01.2019, 18:19

Apfeltag

„Heute hat man uns einen Welttag erspart- es gibt einfach keinen. Aber im Zeitalters des Events feiern wir Deutsche den „Tag des Apfels“. Für uns“

2 3
 1   2 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum