Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 19:32

Kleiner Entdecker

„Aufgeregt kommt der Sohn zu seinem Vater: “Es gibt ja gar keinen Weihnachtsmann. Du spielst immer den Weihnachtsmann. Den Koffer mit dem Bart und“

5 6
vorgestern, 16:01

Jeder bekommt sein Fett weg.....

„1 - Kurz vor dem Examen beruhigt der Schulrat den Abiturienten mit den Worten: "Sie müssen vor der Prüfung gar keine Angst haben. Bei mir ist“

2 3
vorgestern, 15:53

Überraschung

„Es klingelt, Klaus öffnet die Tür und seine neue Freundin steht davor. "Schatz, ich komme direkt vom Frauenarzt, da habe ich einen“

6 7
vorgestern, 13:47

Na so etwas aber auch....

„Frau Meyer steht am Obstatand auf dem Markt und will Äpfer kaufen.. "Ich brauche 1kg Äpfel für meinen Mann," bestellt sie beim Verkäufer. Als“

8 6
vorgestern, 19:24

Geht so

„"Liebste," säuselt Gerd seine Britta an , "ich kann es kaum erwarten, dass wir endlich heiraten werden!" "Aber Gerd," du weißt doch, dass ich“

5 6
vorgestern, 09:23

Guten Morgen ihr "etwas Älteren" zum Wochenbeginn

„Heute hab ich mal ein kleines Gedicht mitgebracht. ;) und wünsche eine gute Woche Lg. Floras“

8 9
18.10.2020, 16:29

Jeder bekommt sein Fett weg.....

„1 - Umzug im Finanzamt. "Warum tragen Sie nur zwei Aktenordner, während die anderen alle viel schleppen?" "Wenn die zu faul sind, um zweimal zu“

7 7
18.10.2020, 10:27

Der neue BH

„Staunt der Ehemann: „Du hast ja einen ganz tollen BH an, Liebling. Den habe ich ja noch nie an dir gesehen.“ „Das kannst du ja auch nicht, mein“

12 13
18.10.2020, 10:13

Im Auge

„Patient: „Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, hab ich so ein stechendes Gefühl im linken Auge.“ Doktor: „Dann nehmen Sie doch mal den“

5 6
Samstag 17.10.2020, 20:33

Schlägerei im Saloon

„ Im Wilden Westen kommt ein kleiner Junge zum Sheriff gerannt: "Schnell, schnell Sheriff, mein Vater wird gerade im Saloon verprügelt." Beide“

8 8
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum