Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Was es nicht alles gibt

Von ehemaliges Mitglied Freitag 20.11.2020, 14:25

Kommt ein 80 jähriger Mann zum Arzt und sag zu ihm: „Ich habe eine 20 jährige Freundin . Leider klappt es mit dem Sex nicht mehr so. Ich schlucke Viagra wie Gummibärchen, aber es tut sich nichts mehr.“
Da sagt der Arzt: „Binden Sie ein Lineal drunter und dann wird es klappen.“ Gesagt, getan, Lineal drunter. Sex funktioniert bombig.
Kurze Zeit nach dem Sex hört man leise einen Eierstock zum anderen sagen: Alter, ich hab ja schon viel erlebt. Dicke, dünne, große und auch kleine. Aber das einer auf ’ner trage reinkommt. Das ist auch für mich neu.“

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Was es nicht alles gibt