Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 8

Pech gehabt

Von Ichallein Mittwoch 08.07.2020, 03:47

Ein schüchterner Mann geht in eine Kneipe und eine schöne Frau kommt auf ihn zu. Sie fragt ihn: „Was hältst du davon, wenn wir zwei 'nen Abgang machen?“ Der Mann ist total perplex. Noch nie ist er von so einer hübschen Frau so angesprochen worden. Natürlich ist er einverstanden. Zusammen steigen sie in sein Auto und machen eine längere Tour. Schließlich halten sie an einer Klippe, von der man einen Blick über die gesamte Stadt hat.

Dann reißen sie sich die Kleider vom Leib, klappen die Sitze zurück und vergnügen sich eine halbe Stunde lang. Als sie fertig sind, ziehen sich beide wieder an und sitzen betreten schweigend nebeneinander. Nach einer Weile sagt die Frau: „Ich bin eine Prostituierte und das macht 200 Euro für meine Dienste.“

Der Mann ist erschrocken und traurig, dass die Frau nicht wirklich an ihm interessiert ist. Er zahlt sie aus und sie sitzen wieder betreten schweigend nebeneinander. Schließlich sagt die Frau, dass sie jetzt gerne zurückfahren möchte. Darauf sagt der Mann: „Ich bin ein Taxifahrer und das macht 250 Euro für die Hin- und Rückfahrt.“

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Pech gehabt