Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?


GEDENKTAFEL

Helga5
Helga hat unsere Freiburger Regionalgruppe betreut. Nach langer schwerer Krankheit durfte sie am 22. Februar 2024 friedlich einschlafen. Helga war eine große Freundin unseres Mittwochs-Treffs und bereicherte mit ihrem weit gefächerten Wissen so manche Diskussion in unserer Runde.
Zum Nachruf

Musy/Gisela
10.06.2019

Heute erreichte uns durch Goosi die Nachricht, dass unsere Musy/Gisela uns verlassen hat.

Pitt70/Helmut
Am 6. Februar 2021 ist unser Pitt verstorben. Mit seinem großen Erzähltalent hat er unserer Gruppe viele schöne Berichte und Geschichten geschenkt

Vamp/Uta
Am 7. Februar 2021 ist Vamp/Uta nach längerer Krankheit sanft entschlafen. Unvergessen bleiben ihre Berichte über unsere FA-Treffen im Heinrich-Hansjakob-Haus.

ReRe/Peter
15.06.2021

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.

William Shakespeare

ReRe/Peter

Katrin60/Karin

Am Montag, dem 3.4.2022, ist unser FA Mitglied und Freundin Katrin60 – Karin – nach kurzer schwerer Erkrankung von uns gegangen.

Katrin60/Karin

Oleander/Anke

hat uns am 17.05.2022 für immer verlassen.
Sie war Mitglied bei Feierabend Freiburg von Anbeginn an.
Gerne erinnern wir uns an die vielen gemeinsamen Unternehmungen mit Anke, an viele wunderschöne Ausflüge, gemütliche Spaziergänge ......

Oleander/Anke

Tanzknopf01/Helene
02.06.2022

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat, ist eine tröstliche, eine wunderbare Sache.

Hermann Hesse

Tanzknopf01/Helene

Lisianne/Anneliese
14.09.2022

"Einschlafen dürfen, wenn man sein Leben nicht mehr gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit."

Lisianne/Anneliese

Pionier66/Pius
November 2022

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können"

Pionier66/Pius

Artikel Teilen

 


2 2 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Freiburg