Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

10 10

AfD Aktivitäten

Von Heideelke Donnerstag 14.10.2021, 12:03

"Heute sind einige AfD-Facebookseiten von Facebook gelöscht worden.
Dabei dreht es sich primär um die Seiten aktiver AfD Politiker/innen, die aktuell versuchen, Ängste bezüglich einer Impfung, den Todesfällen infolge von Impfungen und vollkommen falsche Zahlen und Fakten zu verbreiten.

Es geht der AfD darum, möglichst viele noch ungeimpfte Menschen stark einzuschüchtern, so dass diese sich nicht mehr impfen lassen.
Konkret könnte man daraus auch einen Straftatbestand entnehmen, dass wäre aber die Aufgabe der Staatsanwaltschaft.

Meine Meinung dazu ist: Wenn sich Parteimitglieder der AfD darauf konzentrieren, Menschen von einer Impfung, die ihr Leben schützen oder sogar retten kann, vorsätzlich abhalten zu wollen, oder es sogar schon schafften, diese abzuhalten, dann verstoßen diese AfD Mitglieder gegen das Grundgesetz dieses Landes.

Man kann nun mutmaßen, dass den AfD Mitgliedern die Unversehrtheit von anderen Menschen meilenweit am Hinterkopf vorbeigeht und sie mit ihren Fakedarstellungen vorsätzlich die Gesundheit und das Leben anderer Menschen gefährden wollen.
Mal ehrlich, wer von uns, die diese Petition unterstützen, würde solche kranken Handlungen in Erwägung ziehen?
Hier ist nun auch der Verfassungsschutz aufgefordert, aktiv mit der Staatsanwaltschaft zu ermitteln und auch mal Konsequenzen folgen zu lassen.
Wenn es mich betreffen würde, ich würde diese Leute von der AfD anzeigen.

Quelle: Auszug aus einer Mitteilung von Uwe Schulze über Change.org"

Ich meine, die Löschung von Facebook-Seiten der AfD von Facebook ist mal wenigstens eine positive Mitteilung. Ich hoffe nur, es klappt noch einmal, diese braune Sumpf-Partei zu verbieten!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum > AfD Aktivitäten