Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

37 11

Abscheuliche AfD-Kommentare!!!

Von Heideelke 16.02.2020, 19:07

Wer diese Kommentare liest und dann immer noch glaubt, die AfD sei keine rechtsextreme oder Nazi-Partei, dem müsste man das Wahlrecht entziehen!!! Denn solche Aussprüche muss keine Demokratie ertragen!!!

„Aber die sehen doch ganz manierlich aus. Und ihr Programm klingt doch eigentlich ganz vernünftig!“
„Das ist immer so, dass die ganz manierlich aussehen. Und dann kommen die von hinten!“

Lassen wir doch Aussagen von AfD-Parteifunktionären für sich selbst sprechen:

Wir denken nicht in Parteiideologien, wir denken völkisch.
Emil Sänze, MdL Baden-Württemberg, AfD

Wir werden sie jagen!
Alexander Gauland, AfD, Fraktionsvorsitzender im Bundestag

Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.
Sandro Hersel, MDL Mecklenburg-Vorpmmern, AfD

Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.
Marcel Grauf, Referent von Christina Baum MDL Baden- Württemberg, AfD

Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!
Andreas Geithe, Fraktionsvorsitzender AfD Berlin-Pankow

Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.
Björn Höcke, AfD, Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag

Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.
Dubravko Mandic, Der Flügel, AfD

Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.
Heiko Hessenkemper, MDB, AfD

Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren. Aber wenn wir endlich so weit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand.
Holger Arppe, MDL Mecklenburg-Vorpommern, AfD

Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen. Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!
Marcel Grauf, Referent von Christina Baum, MDL Baden Württemberg

Diese Zitate von AfD Politikern zeigen eine weit verbreitete Grundhaltung in der AfD und enthüllen ihren wahren Charakter.

Quellen: Spiegel, Die Zeit, Süddeutsche, Volksverpetzer, AfD Watch Hamburg/Heidelberg u.v.m.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Frauen gegen Rechts > Forum > Abscheuliche AfD-Kommentare!!!