Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Ruhrtalradweg2014, der Tag in Essen, 4. Teil

Mit 2 Übernachtungen hatten wir einen ganzen Tag für Essen. Führungen auf der Margarethenhöhe und auf dem Gelände der Zeche Zollverein waren gebucht. Das Folkwang-Museum erkundete jeder auf seine Art. Um im hügeligen Essen herum zu kommen, empfiehlt sich ein Tagesticket für die Öffis. Die Radfahrer waren schlecht dran: 6 Wochen nach dem Unwetter an Pfingsten waren viele Radwege noch nicht geräumt.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

3
r70_Unwetterfolgen.JPG
0
r71_Strassenbahn.JPG
0
r72_Folkwangmuseum.JPG
0
r73_Margarethenhoehe_Schaeden.JPG
1
r74_typisch_Margarethenhoehe.JPG
7
r75_Idylle_Margarethenhoehe.JPG
0
r76_Brunnen_Margarethenhoehe.JPG
1
r77_Zechenanlage.JPG
1
r78_Zechenanlage.JPG
0
r79_Blick_zum_Himmel.JPG
0
r80_Innenfuehrung.JPG
2
r81_Wettersturz.JPG
1
r82_im_Trockenen.JPG
2
r83_Lichtspiel.JPG
0
r84_Pfuetzenbild.JPG
2
r85_Abschiedsfoto.JPG
5
r86_Zeche_Zollverein.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Galerien > Ruhrtalradweg2014, der Tag in Essen, 4. Teil