Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 01.08.2020, 21:39

Radtour Main-Fulda

„2016 waren wir von Füssen bis Lauda geradelt. 2007 am Main von Bamberg nach Miltenberg. Somit fehlte eigentlich ein kurzes Stück bis zur“

1 2
Montag 20.07.2020, 14:56

PLZ 6_SENIOR-RADTOUR im Rhein-Main-Gebiet

„Suche MITRADLER/IN im RHEIN-MAIN-GEBIET, zwischen Hanau am Main und Mainz am Rhein, zwischen Friedberg und Darmstadt für gelegentliches“

28.06.2020, 16:26

E Bikes

„Bin nun auch E biker, habe ein Cube Kathmandu pro, nun gut im Thema drin und mag mich gern mit anderen hier zum Thema E bike austauschen. Wer“

8 7
Donnerstag 18.06.2020, 08:33

Postleitzahl 65197

„Hallo bin neu hier und wohne in Wiesbaden und suche einen Mitradler (weiblich oder männlich ) mit E Bike für gelegentliches Radfahren“

0 1
Freitag 05.06.2020, 18:44

Pedelec, klappbar

„vielen Dank an alle, die mir einen Beitrag geschickt haben. Ich habe heute ein Rad gesehen "Flyer Blitz ISE", das sehr hochwertig aussah. Es gibt“

0 1
Donnerstag 04.06.2020, 18:23

Pedelec, Klapprad, ca. 1000 €

„???? Der restliche Text wie folgt: Ich denke an ein Klapprad für den Tansport im Kofferraum, wobei die Stabilität nicht gegeben sein wirdsein“

10 6
Donnerstag 04.06.2020, 18:16

Pedelec, Klapprad ca. 1000 €

„Hi, Hat jemand von Euch eine Empfehlung für ein gutes Rad bzw. negative Erfahrungen mit bestimmten Fabrikaten gemacht ? Ich möchte das Rad im“

4 4
Samstag 16.05.2020, 13:56

Radlerhose

„Vorbeugen ist alles !!!“

4 5
15.03.2020, 07:35

4 - rollern in Bochum und Umgebung

„Ich fahre immer noch Tretroller (mit einem grossen Roller, nicht so ein Spielzeug) und suche nach wie vor jemanden der Lust hat mit mir so ein“

2 3
Freitag 13.03.2020, 10:52

Respektlosigkeit sowie Thema verfehlt

„Veröffentlicht am 12.03.2020, 21:38 unter „EINWÖCHIGE RADTOUR-2020 AUF DEM ELBE RADWEG“ Nick Amseldrossel: Hallo Nelly2000 Wen Du es erlaubst,“

4 4
 1   2   3   4   5   6   7   8 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Forum