Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Auf den Spuren von Fürst Pückler

Von Feierabend-Mitglied Samstag 22.09.2018, 11:18

2011 machten wir eine Radtour an Neiße und Oder.
www.feierabend.de/ ... /neisse-und-oder-radtour-2011
Damals hatten wir eine Übernachtung in Bad Muskau und nutzten den Nachmittag, um den Park zu erkunden. Ein paar kurze Schauer, aber auch Sonnenschein.

Dieses Jahr nun radelten wir an der Spree entlang.
www.feierabend.de/ ... /galerien/spreeradweg-teil1
www.feierabend.de/ ... /von-cottbus-bis-rathenow
Die Etappe von Spremberg nach Cottbus war absichtlich kurz gewählt, um auch den Fürst-Pückler-Park in Branitz zu erkunden

Nun habe ich Bilder aus 2 verschiedenen Jahren bunt durcheinander gemischt:
www.feierabend.de/ ... /muskau-und-branitz-landschaftsparks-von-fuerst-pueckler

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Forum > Auf den Spuren von Fürst Pückler