Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Wer Freude schenkt,wird auch freude erhalten

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 24.01.2024, 11:27

Es war Freitagnachmittag,nach Feierabend,als ich noch eikaufen war. Da sah ich meine Nachbarin voll bepackt mit ihren Einkäufen aus einem Geschäft kommen. Ich bot ihr meine Hielfe an,etwas zu tragen.Wir wohnten auf der selben Etage,und hatten uns schon öfters gesehen.Bei ihr angekommen,bat sie mich noch etwas zu bleiben.Sie bot mir einen Kaffee an,den ich auch brauchte.Als ich gehen wollte hielt sie mich fest,gab mir einen herzhaften Kuss,und griff mir zwischen die Beine. Darauf sagte sie,ich brauche jetzt ein paar Streicheleinheiten bin schon lange alleine und du gefällst mir.Ok,ich war nicht abgeneigt und folgte ihr in das Schlafzimmer. Wir zogen uns gegenseitig aus und legten uns ins Bett. Sie sagte "bitte streichele meine Fotze,sie hat schon lange keine Berührung mehr gehabt".Also legte ich mich neben sie,und fing an ihre Fotze zu streicheln,was sie mit einem leisen Aufstöhnen begrüßte. Weiter ging es mit Küsschen auf den Bauch,und saugen an ihren wunderbaren "Nippel". Ohhhh du machst mich richtig "scharf"kam es von ihr,wobei sie an meinen steil aufgerichteten "Schwanz" spielte.Sie kam ein paar Mal,bis sie sagte: "Für den Moment langt es". Wir zogen uns wieder an,und ich ging in meine Wohnung. Als ich an nächsten Morgen beim Kaffee saß,klingelte es,meine Nachbarin stand im Bademantel vor mir,und kam auch sofort in die Wohnung. "So heute wird richtig gevögelt.und sage nicht du hast noch was zu tun,es ist Wochenende". Sie öffnete den Mantel und stand nackt vor mir,und ich konnte einfach den Blick nicht von ihr lassen. "Heute wird mal richtig aufgeräumt in der Unterstube" kam es dan aus ihrem Munde.Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Also ab auf die Spielwiese. "Jetzt wird erst mal die "Fotze"mit der Zunge sauber gemacht,das war für mich eine freudige Aufforderung,der ich gerne nachkam. Ihre "Fotze" war leicht feucht,als ich ihre Pobacken leicht auseinander machte. Sie ergriff meinen "Schwanz" aber sie bewegte ihn nicht,mit der Bemerkung:"Ich möchte erst ein paarmal kommen,und dann deinen "Saft"im Munde haben.Es ging in meinem Kopf so einiges vor,was wird das für ein Tag geben?? Nachdem sie erschöpft darum bat,eine Pause zu machen,ging sie ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie wieder zurück war,legte sie sich neben mich und fing an meinen "Schwanz" wieder mit ihrem Mund zu bearbeiten.Sie ging sehr zart mit ihm um,ihre Zunge umschlung die Eichel,was mir fast die Sinne raubte. Dann kam ich mit einem gewaltigen "Schuß"in ihren Mund,so das sie kräftig schlucken muste.Wir legten dann eine Pause ein,um uns zu stärken.Nach dem Mahl sagte sie: "Jetzt wird geritten,bis die Schwarte kracht",also sie setzte sich auf mich,und führte meinen "Lümmel"gefühlvoll in ihre "Fotze"ein,dabei beugte sie sich über mich so das ich ihre Brust lecken konnte.Sie war voll in "Ekstase"und konnte gar nicht genug von allem bekommen.Erst spät am Abend verlies sie mich,mit der Frage: "Sehen wir uns wieder"worauf ich sagte: "Zu jeder Zeit wo du möchtest,bei dir oder mir".
Es wurde eine wunderbare Nachbarschaft daraus!!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Wer Freude schenkt,wird auch freude erhalten