Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Überraschung

Von Schachspieler Dienstag 16.01.2024, 16:27

Ich wohnte am Rande der Stadt. Schon nach 10 Minuten zu Fuß war ich bei einem kleinen Teich zwischen großen Büschen. Nackt saß ich da fast täglich und wartete auf die Frau mit ihrem Hund beim Spaziergang. Immer hielt sie an und unterhielt sich mit mir. Anfangs hatte ich meinen Schoß verdeckt, später nicht mehr. Es kam vor, dass mein Penis in Erwartung des Besuches schon steif war, wenn sie kam. Sie schaute zwar hin, sagte aber nichts dazu. Dass ich erst 19 war, wusste sie.
An diesem Tag lag ich mit geschlossenen Augen erregt auf dem Rücken. Würde sie mich ansprechen? Ich zuckte sehr zusammen, als sich eine Hand auf meinen nackten Bauch legte, das hatte sie noch nie getan. Ich ließ die Augen zu, tat so, als würde ich schlafen und genoss die immer frecher werdende Hand. Lippen legten sich auf meinen Mund, eine Zunge drängte hinein.
Es war ein schöner, sinnlicher Zungenkuss und durch die Berührungen in meinem Schoß explodierte ich sehr schnell. "Oh", sagte eine männliche Stimme, "so schnell und so viel".
Als ich endlich die Augen öffnete, war ich allein.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Überraschung