Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Kaffeekränzchen

Von Wuenschelrute Montag 10.01.2022, 15:10

Marlies, eine rüstige und für Ihr Alter noch sehr gutaussehende 76 jährige Seniorin hatte diesen Tag mit Liebe vorbereitet und fieberte ihm voller Spannung entgegen.
Am Nachmittag um 15.00 Uhr werden ihre Freundinnen Anna, 69 und Petra, 75 zum Kaffee kommen um wie gewohnt es sich gut gehen zu lassen und in Ruhe über die vergangenen zwei Wochen wieder einmal zu tratschen und sich auszutauschen. Pünktlich und voller Vorfreunde auf einen gelungenen Nachmittag erscheinen die Freundinnen. Der Kaffeetisch ist liebevoll für drei Personen gedeckt, kleine Törtchen machen Appetit und der Blumenschmuck zaubert einen ersten bunten Frühlingseindruck an den gemütlichen Esstisch mit den einladenden Stühlen.Man tauscht Küsschen aus und Marlies verkündet freudig erregt, dass an diesem Nachmittag ein lieber Freund sich ebenfalls um das Wohl der Damen kümmern wird. Hans stellt sich lächelnd den Damen vor, ein 65 jähriger schlanker Mann, jünger aussehend, ohne graue Haare mit einem gewinnenden Lächeln und begrüßt Anna und Petra ebenfalls mit einem hingehauchten Kuss rechts und links an die Wangen. Mit federnden Schritten geht er zum bereit stehenden Beiwagen und öffnet den Verschluss der Sektflasche mit einem Knall und schüttet 3 Gläser voll. Anschließend überreicht er den Damen die Gläser und tritt zurück.
„Auf einen schönen Nachmittag sagt Marlies und prostet den Freundinnen zu. Kriegt Hans nichts?“ fragt Anna. Marlies entgegnet: „Hans möchte nichts, er liebt es uns heute hier zu bedienen“. Lasst euch nicht stören, so als ob er nicht da wäre. Ich habe ihn vor kurzem im Internet kennengelernt und nach unseren ersten Treffen sind wir inzwischen sehr vertraut und haben uns gefunden.
Die Freundinnen nehmen Platz, und plaudern über die Ereignisse und Erlebnisse der letzten Tage. Die Gläser leeren sich und Hans füllt wie ein geübter Ober mit freundlichem Lächeln stets nach. Bis auch der Rest der Flasche auf alle Gläser verteilt ist. Dann holt er den Kaffee aus der Küche und füllt die Tassen auf, während die Runde sich plaudernd über die leckeren Törtchen mit einem Sahneklacks hermachen. Hans bringt eine neue Sektflasche und schenkt den Damen wieder ein.
Inzwischen ist das Thema der Runde die letzten Bekanntschaften der Damen im Internet und es wird kräftig abgelästert über die Angebereien der Herren, die man auf den Plattformen antrifft und die gemachten Enttäuschungen in der Realität und die abgesagten Dates.Marlies ruft Hans zu sich und flüstert was in sein Ohr. Er tritt einen Schritt zurück, zieht seinen leichten Pulli aus. Sein Oberkörper ist entblößt. Man kann nicht sagen super durchtrainiert, aber für sein Alter ohne Bauchansatz, glatt rasiert und mit erkennbaren Bauchmuskelspiel. Anna und Petra sind überrascht, aber nicht unangenehm berührt. Ich mag es gern eher schlank und glatt sagt Marlies und streichelt mit der rechten Hand über die Brust von Hans und kneift ihn leicht in die straffe Hüfte.Fühlt sich gut an – kommt prüft es nach. Hans geht zur Anna. Los Anna berühren! Befiehlt Marlies in einem bestimmenden Ton, der ihr sehr eigen ist. Anna wird es etwas warm, was man an der leichten Rötung im Gesicht erkennen kann. „Nun zier dich nicht“ sagt Marlies. Und Annas Hand wandert kosend über die Brust von Hans.
Nun ist Petra an der Reihe und die fühlt prüfend und forsch die Brust ab und sagt: Fühlt sich wirklich gut an. Hans schenkt erneut den Damen Sekt. Die prosten sich zu. „In unserem Alter muss man jeden Tag genießen und sich selbst der Nächste sein“ sagt Marlies. „Konventionen und falsche Moralapostel können mir gestohlen bleiben. Ich genieße jeden Tag.“ Petra stimmt zu. „Etwas Wärme und Zuneigung tut uns gut. Aber leider gibt es so wenige Gelegenheiten. Und Frauen in unserem Alter ohne Partner fehlt doch manchmal was. Auf meine wöchentliche Massage, die Sauna, der Friseur, die Maniküre will ich nicht verzichten, aber wunschlos macht einen das nicht und Hand selbst anlegen mit Vibrator will man auch nicht immer.“ „Vielleicht habe ich ja nochmal Glück sagt Anna und finde einen anständigen Kerl, der noch gesund Gutaussehend und Alltagstauglich ist.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Kaffeekränzchen