Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Fahrrad Panne

Von chris2023 Montag 10.07.2023, 10:54

Ich,Chris 59Jahre alt war mal wieder am Wochenende mit dem Mountainbike unterwegs und war an meiner Garage um das Bike danach durch zu checken als eine Frau so um die 64mit Ihrem Fahrrad das Sie wegen eines Plattfußes am Hinterrad und mit Einkaufstüten beladen vorbei schob als auf einmal auch noch Regen einsetzte. Gentleman Like bot ich ihr an sich zu mir in die Garage zu stellen was Sie sehr gerne auch annahm. Danke das ich mich unterstellen darf, kein Problem sagte ich dann kann ich mich ja gleich mal um den Plattfuß kümmern. Nach wenigen Minuten hatte ich das Hinterrad ausgebaut und den Mantel runtergezogen. Ich pumpte den Schlauch auf und tauchte ihn in einer mit Wasser gefüllten Wanne unter. Das Loch war schnell gefunden und auch repariert. Im Mantel steckte ein kleiner Dorn den ich noch entfernte. Das reparierte Hinterrad war auch schnell wieder eingebaut und die Frau um die 64 hätte jetzt eigentlich wieder fahren können aber es regnete noch.

Sie sind mein Held sagte Sie, ich möchte mich gerne bei Ihnen bedanken, womit könnte ich mich erkenntlich zeigen. Also erstens sagte ich wie Sie denn heißt, zweitens ob Sie mit mir einen Kaffee trinken möchte und als drittens schauen wir mal was noch passieren könnte, dabei hatte ich ein schelmisches Lächeln im Gesicht.

Also erstens Ich heiße Sabine, zweitens hätte ich gerne einen Latte Macchiato und drittens schauen wir mal auch unter einem schelmischen Lachen und viertens wie heißt du denn eigentlich. Chris sagte ich und bat Sabine mich in meine Wohnung zu begleiten.
In meiner Wohnung angekommen gingen wir in die Küche wo mein supergeiler Kaffee Vollautomat steht und er auf Knopfdruck den geforderten Latte Macchiato zubereitete. Sie war nicht schlank, aber auch nicht mollig, so genau dazwischen. Schulterlanges gelocktes blondes Haar und das ganze bei ca. 175 cm Größe. Ihre blauen Augen rundeten das ganze Erscheinungsbild ab.
Als wir beide den Latte Macchiato ausgetrunken hatte fragte Sie mich nach der Nummer 3. Ich fragte Sabine was Sie denn noch haben möchte, sie antwortete noch ne Latte und schaute mir auf den Reißverschluss meiner Jeans und grinste dabei wieder schelmisch. Ich merkte das ich schon eine ordentliche Beule in der Hose hatte denn ich starte immer wieder auf Ihre recht üppigen Brüste und Ihren Knospen die sich durch Ihre weißen Bluse drückten. Sie trat näher an mich heran so das mein harter Schwanz noch mehr gegen den Reißverschluss drückte. Ihre flinken Hände öffneten erst den Knopf der Hose und dann den Reißverschluss. Sabine zog gleichzeitig mit Ihren Händen meine Jeans runter, auch meine Pants rutschte mit runter und mein praller Schwanz stand wie eine Fahnenstange steil nach oben. Ihre Hände hatten mittlerweile meinen prallen Prügel fest umschlossen und massierte Ihn unglaublich zärtlich. Sie bückte sich runter und fing an Ihn mit Ihrer Zunge zu verwöhnen. Erst lutschte Sie meine Eichel um Ihn langsam aber sicher immer weiter in den Mund zu nehmen. Ich schloss meine Augen und genoss diesen wunderbaren Blowjob. Mein stahlharter Schwanz drang immer tiefer in Ihren Mund und Ihr Kugel Zungen Piercing tat ihr übriges mit Ihm. Mein Atem wurde immer heftiger und ich war kurz davor einen Abgang zu bekommen. Ich warnte Sabine davor und Sie entließ meinen Prügel und massierte Ihn bis nach wenigen Sekunden mein Saft raus schoss. Sie nahm ihn wieder in Ihren Mund und saugte dann den letzten Rest meines Saftes rein. Sabine rappelte sich auf und küsste mich nun leidenschaftlich wobei ich meinen eigenen Saft schmecken konnte.
Meine Hände öffneten jetzt ihre Hose und ich zog diese runter, ihr dunkelblauer String war ordentlich feucht. Ich zog auch ihn nach unten und konnte nun Ihre geilen feuchten Schamlippen sehen. Sie war komplett glatt rasiert und ich war mittlerweile so geil das ich meinen Mund auf diese drückte und meine Zunge zwischen ihren Lustlippen hoch und runter glitt wie eine Kreditkarte die durch ein Kartenlesegerät gezogen wird. Sabine hat inzwischen Ihre Bluse und den BH ausgezogen und spielte mit den Händen an Ihren harten Knospen rum. Ihr Atem wurde immer heftiger und ich leckte Sie immer intensiver. Ihr Becken drückte sich mir entgegen und meine Zunge drang in ihre Lusthöhle ein. Abwechselnd steckte ich auch noch 2 Finger rein und massierte Sie innerhalb Ihrer feuchten Lusthöhle und Sabine stöhnte nun immer lauter und Ihr Becken bewegte sich hin und her als Sie ohne Vorwarnung einen unglaublichen Orgasmus und Abgang von Ihrem Natursekt bekam. Einen Großteil davon lief mir wohlig warm am Hals und Oberkörper runter. Als Sabine das sah was gerade mit uns passierte entschuldigte Sie sich bei mir das Sie mich voll gespr*tzt hat. Ich sagte zu Ihr alles OK das du so gekommen bist, dann hab ich wohl was richtig gemacht. Sabine nickte mit dem Kopf und sagte das hast Du. Wir gingen dann ins Bad und duschten uns erstmal ab. Ich stellte das Wasser ab und seifte Sabine mit Duschgel ein. Ich verteilte mit meinen Händen das Gel und massierte Ihre wundervollen Brüste und Ihre harten Knospen und Sie tat dasselbe bei mir. Diese zärtlichen Berührungen zeigten Wirkung bei mir denn mein bestes Stück stand wieder steil nach oben was Sabine auch bemerkte. Sie nahm ihn wieder in die Hand und führte ihn an den Eingang zu Ihrer Lusthöhle und meine Eichel schob sich langsam in die Öffnung rein. Ich packte Sie an Ihren Pobacken und hob Sie hoch und mein praller Schwanz drang immer tiefer in die wohlig warme und nasse Lusthöhle ein. Sabine stöhnte vor lauter Lust und ich stieß sie immer heftiger wobei ich Sie gegen Fliesenwand der Dusche drückte. Wir knutschten wie Teenager und stöhnten um die Wette als uns ein unglaublicher Orgasmus ereilte. Ich spr*tzte den letzten Rest meines Saftes in Sie hinein und Sabine sackte glücklich und zufrieden in meine Arme. Nach ein paar Minuten der Entspannung stiegen wir aus der Dusche, trockneten uns ab, gingen ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett und schlummerten langsam aber sicher ins Reich der Träume ab.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Fahrrad Panne