Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Wie sieht es in Eueren Gärten aus?

Von vinca04 Donnerstag 06.04.2023, 09:27

Osterglocken und Tulpen blühen? Bei mir auch immer noch die Lenzrosen und Hyazinthen.
Und die vorgezogenen Pflänzchen auf der Fensterbank möchten raus. Aber noch gibt es kalte Nächte. Nächste Nacht nochmal –4°, aber dann steigen auch die Nachttemperaturen.
Meine vorgezogenen Glockenreben sind schon 30-40 cm hoch geklettert und sie können erst nach Mitte Mai ins Freie, habe Haselruten geschnitten um Klettergerüste zu bauen.
Radies, Salat, Spinat ist im Hochbeet gekeimt unter Lochfolie. Die Pfingstrosen im Beet sind 15-20 cm hoch, habe viele davon, denn diese verschmähen die Wühlmäuse, diese Plagegeister! Den ersten Rasenschnitt habe ich als Mulch verwendet. Die Beerensträucher, Pfingstrosen, Taglilien sind gedüngt und der Rasen auch. Ab Morgen lehne ich mich zurück und genieße die Osterzeit! Wünsche Euch auch ein wunderschönes Osterfest.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Wie sieht es in Eueren Gärten aus?