Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 09.07.2020, 10:39

JOSTABEEREN-BAUM

„Einst war er ein kleiner Strauch. Jetzt hat er die 2m Marke längst überschritten. Hat jemand Erfahrung wie sehr man so ein Gewächs beschneiden“

6 5
Donnerstag 09.07.2020, 09:43

Bilder aus meinem Garten Wein & Himbeeren & Kiwi

„Weinreben und Himbeeren Kiwi Weinreben“

5 6
Donnerstag 09.07.2020, 07:23

Seit Jahren keine Schneckenplage mehr

„Nacktschnecken, was ist das? Seit Jahren habe ich keine einzige mehr in meinem Garten gesichtet! Ich denke, das habe ich den Weinbergschnecken zu“

21 10
Dienstag 07.07.2020, 10:21

Jauchen als Dünger und Mäusevergrauler

„Um die Wühlmäuse zu vertreiben gieße ich Jauche in die Gänge. Die Nager sind sehr geruchsempfindlich und besonders die Holunderjauche aber auch“

14 8
Montag 06.07.2020, 15:32

Puschel an der Hundsrose

„Heute entdeckte ich dieses kleine Gestrüpp an einem Rosenzweig. Was ist das? Es besteht anscheinend aus abgestorbenem Moos aus dem Rasen.“

7 6
05.07.2020, 17:10

Reichliche Johannisbeer-Ernte

„In diesem Jahr ist die Johannisbeer-Ernte gut ausgefallen. Konnte sie gar nicht alle pflücken und verarbeiten. Hatte sie Nachbarn angeboten, aber“

8 9
Freitag 03.07.2020, 17:38

Das giftige Jakobskreuzkraut.

„Das giftige Jakobskreuzkraut breitet sich invasiv aus. Es ist für Mensch und Tier gefährlich. Weidetiere können verenden, wenn sie es fressen.“

18 11
Donnerstag 02.07.2020, 09:21

Meine Tomaten

„blühen nicht. Was mach ich falsch?“

6 6
Dienstag 30.06.2020, 21:10

Welche Schlange ist das?

„Heute auf dem Gartenweg lag eine Schlange. Sie rührte sich nicht. Ich dachte sie lebt nicht mehr, machte aber ein Foto. Als ich mich 2 Schritte“

9 7
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum