Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 03:58

Rosen durch Stecklinge vermehren?

„Die Rosen beginnen zu blühen, da kommt mal wieder der Wunsch auf von der einen oder anderen Sorte mehrere zu haben. Wer hat schon mal Rosen durch“

6 4
Freitag 14.06.2024, 19:04

Liriodendron

„Nun blüht er wieder, mein Liriodendronbaum! Er gehort zu den Magnoliengewächsen, wird oft einfach Tulpenbaum genannt. Er ist sehr robust und kann“

11 10
Samstag 01.06.2024, 18:12

Ist das ein Perückenstrauch?

„Dieser Strauch wächst in meinem Garten. Ich hatte ihn immer als Perückenstrauch bezeichnet. Als ich jetzt in der Suchfunktion diesen Namen eingab“

8 6
Samstag 01.06.2024, 18:07

Vorkultur auf der Fensterbank

„Na, wieviele Saatschalen stehen bei Euch auf der Fensterbank? Bei mir eine Menge, mehr passen nicht drauf :D Als da sind: Tomatensorten,“

5 5
Samstag 01.06.2024, 17:37

Selten aber wahr!

„Versteckt und unbekannt! Bei meinen Wanderungen um unser neues Zuhause vor vielen Jahren, entdeckte ich einen Baum, übrigens den einzigen, den“

6 7
Samstag 11.05.2024, 19:45

Ausländer

„Bei uns werden jetzt langsam aber sicher die Kaki reif. Es sind Mordsbrummer. Wir warten aber noch auf die Ernte.“

10 8
Freitag 26.04.2024, 20:11

Rosenliebhaberin

„Wer kennt diese Schöne? Sie steht in meinem Garten und duftet wunderbar.“

5 5
Mittwoch 24.04.2024, 17:32

Wenn der weisse Flieder wieder blüht

„Trotz nachts -2°C blüht er schon, der weiße Flieder. Auch die Tulpen stehen wieder frisch und fröhlich da, nach Sturm und Regen. Nach dem Sturm“

2 3
Dienstag 16.04.2024, 22:01

Japanische Zierkirsche

„Da blüht sie wieder üppig, die japanische Zierkirsche. In diesem Jahr blüht alles viel früher. Auch der Flieder ist kurz vor dem aufblühen, der“

4 3
Dienstag 09.04.2024, 16:55

Bärlauchwiese

„Nun blüht der Bärlauch! Die Blüten gebe ich an Salate, das sieht hübsch aus. Auch in der Vase sind sie ein Hingucker!“

5 6



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum