Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 21:52

Vergeilender Cannabis-Keimling - was tun?

„Hallo, ich habe in diesem Jahr das erste Mal im Leben eine Cannabis-Pflanze ausgesät. Sie ist auch schön ausgekeimt, aber das Problem ist, dass“

19 7
vorgestern, 16:57

Lakhovsky-Spule

„Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Lakhovsky-Spule gemacht? Gibt es andere Varianten, als 5mm massiven Kupferdraht? Würde mich über“

9 6
24.03.2024, 09:11

Vorkultur auf der Fensterbank

„Na, wieviele Saatschalen stehen bei Euch auf der Fensterbank? Bei mir eine Menge, mehr passen nicht drauf :D Als da sind: Tomatensorten,“

2 3
Montag 18.03.2024, 19:55

Der Frühling läßt grüßen!

„Auch wenn es nochmal kalt werden sollte mit etwas Schnee, man kann an trockenen Tagen schon etwas im Garten tun. Was bin ich froh mich draußen“

16 7
Montag 12.02.2024, 06:26

Wird es Frühling?

„Heute am 28.01.2024 fotografiert: Winterlinge. Die Schneeglöckchen werden auch schon etwas weiß“

4 5
Samstag 03.02.2024, 10:05

Selten aber wahr!

„Versteckt und unbekannt! Bei meinen Wanderungen um unser neues Zuhause vor vielen Jahren, entdeckte ich einen Baum, übrigens den einzigen, den“

5 6
Freitag 19.01.2024, 23:33

Amaryllis blüht jedes Jahr.

„Eine Freundin schenkte mir im September eine Amrylliszwiebel. Ihr gelingt es die Amaryllis jedes Jahr wieder zum blühen zu bringen. Und zwar“

5 6
Freitag 19.01.2024, 18:55

Wieviel Schnee gibt es bei Euch?

„Der weiße Zauber hält schon eine Woche. 40 cm werden es wohl sein. 3x pro Tag fuhr der Schneepflug vorbei. Die nächsten Nächte sollen eisig“

1 2
26.11.2023, 18:23

Ausländer

„Bei uns werden jetzt langsam aber sicher die Kaki reif. Es sind Mordsbrummer. Wir warten aber noch auf die Ernte.“

9 7
Freitag 24.11.2023, 12:45

Es ist geerntet!

„Gestern wurde die Ernte vom Kakibaum gepflückt. 51 Wonneproppen. Nun müsssen sie aber noch essreif werden und lagern in einem dunklen Ort. Man“

9 10



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum