Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 7

Der Frühling läßt grüßen!

Von vinca04 18.02.2024, 18:51

Auch wenn es nochmal kalt werden sollte mit etwas Schnee, man kann an trockenen Tagen schon etwas im Garten tun. Was bin ich froh mich draußen wieder bewegen zu können.
Letzten Mittwoch hatte ich die alten Blätter von den Lenzrosen (Helleborus) abgeschnitten und am Freitag die Pflanzen mit Kompost gedüngt und Samstag Rhabarber, Azaleen und Rhododendren mit Pferdemist. Für die Gmüsebeete habe ich den Pflanzplan fertig.
Heute und morgen regnet es, da werde ich die Samenvorräte durchsehen und mir noch fehlende Samen kaufen. Möchte dieses Jahr noch Zierkohl anbauen und Wildtomaten
Und für die Blumenbeete fehlt mir noch die Bechermalve.
Und was habt ihr schon gemacht oder wie sehen eure Plane aus?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Der Frühling läßt grüßen!