Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 7

Vergeilender Cannabis-Keimling - was tun?

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 26.03.2024, 12:44

Hallo,
ich habe in diesem Jahr das erste Mal im Leben eine Cannabis-Pflanze ausgesät. Sie ist auch schön ausgekeimt, aber das Problem ist, dass ihr scheinbar das Licht noch zu wenig ist, und sie wird sehr lang. Wenn es eine Tomate wäre, dann würde ich sie jetzt tiefer in die Erde setzen, damit der Stiel nicht bricht und sich noch ein paar mehr Wurzeln bilden. Aber geht das mit Cannabis auch, weiss das jemand von euch?
Eigentlich wird ja immer gesagt, dass man die in Etwa gleich behandeln kann die Pflanzen.
Liebe Grüße
Andrea

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Vergeilender Cannabis-Keimling - was tun?