Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 9

Feigenpflanze

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 24.07.2019, 09:53 – geändert Mittwoch 24.07.2019, 12:27

Ich hab eine Feigenpflanze in einem Topf, die schon 2-3 jahre alt ist und immer so dahingedümpelt ist. Heuer hab ich sie auf die Terrasse gestellt und sie brachte auch ca. 5 Plätter raus, mehr sah ich nicht. Und dann hab ich sie wohl paar Tage vergessen und nicht gegossen.
Nun seh ich, plötzlich hängt eine kleine grüne Feige dran, aber alle 5 Blätter sind total welk ... und sind nun auch abgefallen.
Frage an erfahrene Gärtner:
Wird das noch was, wenn ich weiterhin täglich gieße, oder was kann ich machen, um diese Pflanze versöhnlich zu stimmen?
Es wäre zu schön, wenn sie noch größer werden würde und am Leben bliebe!
Danke im voraus für Ratschläge!
Yasmin

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Feigenpflanze