Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

5 6

nochmal Dipladenia

Von Irrwisch Montag 11.11.2019, 22:14

Ich liebe diese wunderschöne, tiefrote Pflanze und mir blutet das Herz, wenn ich sie nicht durch den Winter kriege. Nun habe ich sie in diesem Jahr einfach probehalber in das kühle Schlafzimmer auf die Fensterbank gestellt, wo sie sich bis jetzt recht wohl zu fühlen scheint. Mich irritiert jetzt nur ein recht längerer Trieb, der sehr schnell wächst. Meint Ihr, ich solle ihn abschneiden oder einfach weiter wachsen lassen so lange er will ?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > nochmal Dipladenia