Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

18 9

Löwenzahn, aaaber nicht DER den wir alle kennen,

Von Feierabend-Mitglied Montag 27.05.2019, 17:58

… sondern eine flache -in Rosettenform- wachsende Pflanze überwuchert alles Andere in meiner kleiner Wiese. Die Wurzel ist auch nicht so tief wie beim Löwenzahn, der die Pusteblume bildet und... es ist einer neben dem Anderen, also meterweise flächendeckend. Habe schon Hunderte davon ausgestochen, aber sooo schnell wie DER sich ausbreitet, komme ich gar nicht nach mit der Beseitigung! Ob er Blüten bildet, ist mir auch nicht bekannt.

Weiß Jemand wie man die Sache in den Griff bekommen kann, außer Gift anzuwenden?

Danke im Voraus für Eure Tipps!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Löwenzahn, aaaber nicht DER den wir alle kennen,