Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Ingwer - Tipp für ein gutes Video

Von ehemaliges Mitglied 10.02.2019, 12:50

Liebe Leute,

dieses Video gefiel mir heute besonders gut, deshalb stelle ich den Link mal ein. Wer Lust hat mal zu beobachten wie Ingwer sich im Topf entwickelt, für den ist es wirklich ganz toll erklärt.

Jetzt geht ja die Anzuchtszeit wieder los. So manches Jahr ertappe ich mich dabei, dass es dann im März für manche Pflanzen schon zu wieder zu spät ist.

Denkt auch an Tomaten.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Der grüne Daumen > Forum > Ingwer - Tipp für ein gutes Video