Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 4

Vorher / Nachher Gegenueberstellung

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 29.08.2019, 22:46

Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Elements 11;
der Horizont war nicht gerade.
Ich habe ihn über das Transformieren - Verzerren - Werkzeug gerade gestellt. Den Text etwas eingerahmt und in 3D-Optik hervor gehoben, sowie einen Schlagschatten angelegt.
Einige Male hatte ich Gimp geöffnet und dann doch schnell wieder geschlossen. Die inzwischen sehr geläufig gewordenen Abläufe, gehen eben gut von der Hand.


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotos und Bearbeitung > Forum > Vorher / Nachher Gegenueberstellung