Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


heute, 18:03

FA Bildbearbeitungskanal bei Youtube

„Ich møchte Euch nur mal kurz informieren, dass ich manche Softwarevideos in mehreren Teilen hochlade (so wie das lezte Video - ON1-Effects). Wenn“

0 1
heute, 01:16

Vorher vs. Nachher

„Bildbearbeitung mit IrfanView / mit PhotoScape Collage mit 2 Bildern (vorher/nachher) erstellen: Fertig!“

2 3
gestern, 21:18

Gegenüberstellung

„Mal ein 1. Versuch. Ich habe auf die Schnelle mal mit PSP eine Bildbearbeitung mit einem alten , schlechten Foto gemacht und dann davon einen“

3 4
gestern, 19:26

Gegenüberstellung

„Es wäre ja wirklich gut, wenn man VORHER und NACHHER der Fotos einsetzen könnte. Nur so lernt man die einzelnen Programme kennen und überlegt,“

2 3
Montag 10.12.2018, 20:58

Bildbearbeitung mit ON1 Effects (Video)

„Ich muss mich korrigieren: Im 3. Teil sage ich, dass man ERST IMMER SCHATTEN UND LICHTER EINSTELLT. Das ist leider falsch ! ZUERST kommt die“

4 3
Montag 10.12.2018, 11:13

Meissen

„Meissner Dom“

10 5
Samstag 08.12.2018, 17:18

Dresdner Fernsehturm

„Habe eins Eurer Fernsehturm-Bilder mehrmals mit FastStone Capture gecaptured und im gleichen Atemzug vor dem Sichern mit den eingebauten“

0 1
Freitag 07.12.2018, 17:58

Gesagt, getan Letztes Bild

„Mit Photoshop Express auf dem Smartfon beschnitten und automatisch verbessert.Links im Hintergrund der Dresdner Fernsehtum - auf dem rechten“

5 4
Freitag 07.12.2018, 13:29

Gesagt, getan 03

„... in Richtung Erzgebirge. Richtung SE“

4 3
Freitag 07.12.2018, 13:26

Gesagt, getan 02

„Das Gleiche noch mal. Eine Stunde später.“

0 1
 1 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bildbearbeitung > Forum