Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

So oft wie möglich bewegen

Von Feierabend.de Mitglied boberg Mittwoch 13.03.2024, 11:29

vielleicht hat der Streik ja auch etwas Gutes. Da müssen sich die, die sich bewegen können und nicht eingeschränkt sind., sich ja mehr bewegen. Hoffentlich tun sie es auch.
Da hat eine Professorin(Kardiologin), die sich mit dem Thema befasst, mal die Auffassung öffentlich vertreten, dass es schon 10.000 Schritt täglich sein sollten. Dann kam junger Internist und sagte, dass auch 7.000 Schritt das gleiche Ergebnis bringen könnten. Das war vor zwei Jahren. Jetzt las ich den Hinweis, 4.000 Schritt seien auch genug.Wir haben auch hier zuviele Experten. Hoffentlich lassen sich nicht die sportlichen Menschen beeinflussen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bewegung > Forum > So oft wie möglich bewegen