Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 27.08.2020, 12:33

Lange Radtouren

„Mal so gefragt - habe selbst noch kein EBike. Bevorzugt ihr lange Touren mit dem normalen Fahrrrad oder benutzt ihr schon ein EBike? Oder habt“

13 6
Mittwoch 05.08.2020, 17:48

30 Kilometer.......!!!

„Nun wird es doch noch wahr! Ende August startet mein erster Mammutmarsch. 30km....!!!! Es sind nicht nur 30km, sondern diese in einer Zeit von 6“

10 8
Dienstag 28.07.2020, 07:45

Kennt ihr

„einen außergewöhnlich schönen Wanderweg, den ihr gern mal wiederholen würdet? Ich weiß, es gibt sehr schöne Wege, aber vielleicht fiel euch ein“

0 1
Freitag 17.07.2020, 12:25

Wanderung in der Gruppe

„Eine Nachbarin hatte eine Wanderung in den Alpen, geführt, geplant. Es sollten max. 12 Personen teilnehmen. Vorher wurde ein Testwochenende“

7 7
Mittwoch 08.07.2020, 15:57

Ehrenamt im Sport / Bewegung

„Nachdem mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, hier nochmal die Links für Leute, die sich im Sport ehrenamtlich engagieren möchten oder/und“

ehemaliges Mitglied
0 1
Dienstag 09.06.2020, 21:51

TAI CHI

„Liebe FeierabendlerInnen! Und hier macht keiner TaoChi? “

16 8
Montag 01.06.2020, 14:41

Wanderung Teil 3

„Nach dem Pfaffenstein, dem Gohrich- und dem Pabstein nun heute auf die Festung Königstein. Die Idee hatten heute viele Andere auch, vor allem bei“

3 4
31.05.2020, 09:31

Ein Abstecher in die Sächsische Schweiz

„Als „ Flachland- Wanderer“ habe ich gestern im Elbsandsteingebirge eine Wanderung vollzogen. Nun es waren keine 30km, aber ca. 18km und das bis“

3 4
26.04.2020, 10:14

Eberswalde Stadtrundgang

„Gestern meine erste 30km Wanderung gemacht. Anstrengend aber schön!“

7 6
Donnerstag 02.01.2020, 16:57

Mammutmarsch

„Ich habe mal eine Frage: wer hat Erfahrungen bei der Vorbereitung und Teilnahme an einem Mammutmarsch?“

4 5
 1   2   3 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bewegung > Forum