Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

RadfahrerIn

Von Feierabend.de Mitglied boberg 14.11.2021, 08:34

werden immer mehr. Das ist auch sehr gut so, wenn es auch an gefährlichn Stellen genügend Radwege geben würde. In den Städten ist es häufig noch nicht der Fall. Ein Umbau erfolgt jedoch.
Kürzlich meldete sich ein 83jähriger Mann vom Lande im Radio und gab an, in seinem Leben bisher ca. 200.000 km mit dem Fahrrad (nicht E-Bike oder mit Hilfsmotor) gefahren zu sein. Er fahre bei fast jedem Wetter in Bayern und in die angrenzenden Länder. Ich ziehe meinen Hut vor seiner Leistung!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bewegung > Forum > RadfahrerIn