Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Ein Abstecher in die Sächsische Schweiz

Von Feierabend-Mitglied 31.05.2020, 09:31

Als „ Flachland- Wanderer“ habe ich gestern im Elbsandsteingebirge eine Wanderung vollzogen. Nun es waren keine 30km, aber ca. 18km und das bis
Auf eine Höhe von etwas über 800m. Es gab immer wieder staunend eine wunderschöne Umgebung zu sehen. Die Pfaffensteine, durch das Nadelöhr , zur Barbarine, rund um den Quirl, zum Diebskeller , nach Königstein. Über einen Abstecher zur schönen Aussicht zurück nach Pfaffendorf. 🌞

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bewegung > Forum > Ein Abstecher in die Sächsische Schweiz