Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Tagesfahrt zum Gänsekeulenessen Sa. 30.11.24

Vorankündigung:
Wir läuten die Adventszeit ein

Termin

30.11.2024, 8:00 - 19:00 Uhr

Reniwi organisiert wieder eine Adventsfahrt zum Gänsebratenessen.

Mindestteilnehmerzahl: 35

Kosten ca. 75,- für: Busfahrt, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Unterhaltungsprogramm
Besuch eines Weihnachtsmarktes 🎄

Abfahrt:
8:00 Fehrbelliner Platz
8:30 Südkreuz
Zustiegsort bitte mitteilen

Wir fahren mit dem Bus nach Löwenberg und besuchen dort das private Museum „ Mit der Bahn zurück in die DDR“.
Dann geht es nach Burow zum Gänsekeulen-Essen. Nach dem 3 Gang- Menü mit Martinsgeschichte und musikalischer Unterhaltung, sowie Kaffee und Kuchen besuchen wir noch einen Weihnachtsmarkt, bevor es nach Hause geht.

(Änderungen vorbehalten)

🔴Verbindliche Anmeldung und Bezahlung bis 30.09.2024 :
Preis für Bus / Gänsekeulen-Essen, Unterhaltung sowie Kaffee / Kuchen : 75 € / bei 35 Teilnehmern
Bezahlung an Brigitte/Reniwi🔴

Noch 5 von 44 Plätze

Thema: Geselligkeit, Ausflug

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Berlin-Schoeneberg > Veranstaltungen > tagesfahrt-zum-gaensekeulenessen-sa-30-11-24