Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Tagesfahrt Di. 27.08.2024

Besuch einer Schmetterlingsfarm und Fahrt mit der Apfelbahn

Termin

27.08.2024

Wir fahren mit dem Bus zur Schmetterlingsfarm in Wittenberge , dort Vortrag, Führung und Frühstück . Dann geht es zum Obsthof Zwicker , wo wir mit der Apfelbahn durch die Obstplantagen fahren und unterwegs mit Obstler oder Saft gestärkt werden . Nach Kaffee und Kuchen folgt dann noch eine moderierte Rundfahrt in der Region , bevor es nach Hause geht.
( Änderungen vorbehalten )

Verbindliche Anmeldung und Bezahlung bis 30.05.2024 :

Preis für Bus / Eintritt , Führung und Frühstück in der Schmetterlingsfarm , Fahrt mit der Apfelbahn und Kaffee / Kuchen : 70 €


Mind. Teilnehmer : 30 Personen

8 Uhr Fehr. Platz/ Barstr. 8:30 Südkreuz

Noch 3 von 35 Plätze

Thema: Geselligkeit, Ausflug

Von Mitglied: Reniwi


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Berlin-Schoeneberg > Veranstaltungen > tagesfahrt-di-27-08-2024