Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

09.04.2023, 10:56

Frohe Ostern aus Waldshut an alle Mitglider.

„Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest LG Gisela“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
2 3
Freitag 10.03.2023, 16:36

Frühling

„Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell? Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell? Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
4 4
Donnerstag 02.03.2023, 18:51

Folgende Mail habe ich von Uli erhalten

„mit dem Wunsch, sie zu veröffentlichen: „Liebe Shanai, liebe Botschafterin des Dreiländerecks, liebe Ideensprudlerin, liebe Mobilmacherin der“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
1 2
Montag 27.02.2023, 22:53

Während der drey scheenschte Dääg steht Basel Kopf

„Am Mäntig Wysse suffe uf em Waage daas isch s wärt. Am Dsischtig 20 Bier no vor em grosse Schränzkonzärt. Am Mittwuch s glyych Programm, mit“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
4 4
Montag 20.02.2023, 15:48

Fasnet Narri Narro

„Fastnacht Lust'ge, lust'ge Fastnachtszeit! Heute jubeln alle Leut', Heute sind wir alle toll, Alle bunter Scherze voll. Zieht die Schellenkappen“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
2 3
Samstag 04.02.2023, 18:16

Abendrot

„Gestern Abend, leider nur für ein paar Minuten, über Luzern. Diese intensive Farbe ist selten zu sehen!“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
5 6
Donnerstag 02.02.2023, 16:05

Neuling

„Bonjour! Danke sehr Käthe für die nette Begrüssung. Mein Mann und ich sind erst seit 5 Monaten in Dornach, vorher wohnten wir fast unser ganzes“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
1 2
Freitag 13.01.2023, 19:35

Freitag der 13.

„Im Prinzip bin ich ja nicht abergläubisch, aber wenn wir heute Freitag den 13. hätten, käme ich doch lieber ein andermal wieder.;) Alexander“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
2 3
Montag 02.01.2023, 20:40

Silvesternacht

„Und nun, wenn alle Uhren schlagen, So haben wir uns was zu sagen, Was feierlich und hoffnungsvoll Die ernste Stunde weihen soll. Zuerst ein“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
1 2
01.01.2023, 18:31

Lustig Gereimtes

„Neujahr bei Pastors Mama schöpft aus dem Punschgefäße, Der Vater lüftet das Gesäße Und spricht: »Jetzt sind es vier Minuten Nur mehr bis zwölfe,“

Grüße / Basel und das Dreiländereck
4 5



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Basel und das Dreiländereck > Grüße > Forum