Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Neuling

Von Gessenay Donnerstag 02.02.2023, 15:30

Bonjour! Danke sehr Käthe für die nette Begrüssung. Mein Mann und ich sind erst seit 5 Monaten in Dornach, vorher wohnten wir fast unser ganzes Leben lang in und um Genf herum. Es war ein nicht leichtes Loslassen dort und ein Neubeginn hier. Aber hier in der Nähe wohnen unsere 4 Enkel und die Tochter. Zu Hause sprechen wir französisch, aber ich spreche auch hochdeutsch, weil ich gebürtig aus Berlin bin.
Ich war sehr erstaunt, von den regen Veranstaltungen dieser Gruppe zu lesen. Ihr kennt schon mehr von Dornach/Arlesheim als wir.
Vielleicht bin ich mal bei einem eurer Ausflüge dabei.
Bonne journée.
Renate

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Neuling