Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Folgende Mail habe ich von Uli erhalten

Von shanai Donnerstag 02.03.2023, 10:52 – geändert Donnerstag 02.03.2023, 11:27

mit dem Wunsch, sie zu veröffentlichen:

„Liebe Shanai, liebe Botschafterin des Dreiländerecks, liebe Ideensprudlerin, liebe Mobilmacherin der Region im Südwesten, liebe Käthe,
krankheitsbedingt kann ich nicht mehr in Eure wunderschöne Gegend kommen, die genau besehen, meine zweite Heimat geworden ist, denn mein ganzes Leben lang verbinde ich damit wunderbare Erlebnisse und Erinnerungen. Nun, wie gesagt, ich werde nicht mehr kommen, jedoch er wird es tun. Er, der Frühling wird wieder einziehen, wie jedes Jahr und allein dieser Gedanke erfüllt mich mit großer Freude. Über ihn habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, sie aufgeschrieben und will Euch nun auf diesem Wege ganz herzliche Grüße senden.

Reineke1794 – zum Frühlingsanfang 2023

(Das beigefügte Gedicht ziert nun unsere Seite!)

Kommentieren
Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Folgende Mail habe ich von Uli erhalten