Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Radtour

Radtour – oder „Tour de Feierabendler“am 27.7.07
Unser Rad-Auto-Treff im Silberwald Neu-Ulm war stimmungsvoll und der Wettergott war uns gnädig.
Unsere Radler starteten:

Julius von Offenhausen
Hugo
Wolfgang
Neumitglied Siegfried aus Blaustein
Karin und Horst aus Ludwigsfeld
Werner und Christa (Gäste) aus Vöhringen


Ab Blaustein radelten unsere drei FA-ler – den Gärten entlang – an der Blau bis zum Dones-Biergarten.Nach dem Zwischenstopp – der sehr nötig war – grins - war der Atlantisparkplatz Treffpunkt mit Julius.
Von dort ging’s am Illerkanal entlang zum Silberwald in Ludwigsfeld.Unsere Gäste radelten von Vöhringen – Senden den Radweg zum Silberwald.
Karin und Horst machten eine Heimtour mit dem Rad zum Silberwald – somit kamen aus allen Richtungen unsere Radler.

Radtour

Unsere FA`ler per Auto –

Susle/ Rosi
Dolly1/Doris
Bayernflocky/Werner
Ellensonne/ Elli und
Trudel (Ehefrau von Joerg 1941/Siegfried.


Wir empfingen unsere Sportler mit großem Hallo im Silberwald.
Gemeinsam tranken und vesperten wir in der idyllischen Gartenwirtschaft.
Lachten und amüsierten wir uns köstlich über Joerg1941/Siegfrieds Witze.
Es war ein gelungener toller Tag – so gegen 19 Uhr starteten wir wieder – jeder in Richtung Heimat,mit dem allseitigen Versprechen baldmöglichst eine solche Radtour zu wiederholen!

Es war ein herrlicher Tag - mit dem Vorbehalt –
„Nicht viel mehr Kilometer, also keine längere Strecke wegen der ungünstigen Sitzbequemlichkeit der Fahrradsättel“ – grins -.

Wurde Euer Interesse geweckt? Na, dann radelt doch das nächste mal einfach mit.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Ausflüge > Radtour