Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

2. Spieleabend am 11.02.2016 im Mehrgenerationenhaus Alte Polizei in Stadthagen

trennlinie

Der Auftakt des 1. Spieleabends war sehr erfolgreich. Am zweiten Spieleabend waren wir schon eine Person mehr. 12 FA-ler/innen plus ein Gast hatten sich angemeldet. Alle sind gekommen. Christina, Edeltrud und Regina hatten sich abgemeldet, so umfasst die aktive Spielgruppe schon 16 Spielfreudige.

Bild 001

Nach und nach treffen alle ein.

Bevor das Spiel begann begrüßte uns Heike Klenke, die Chefin vom Mehrgenerationenhaus Alte Polizei, wünschte uns einen schönen Abend und freut sich, dass wir diesen Ort unseres Spiels gewählt haben.

Bild 002
Bild 003

An diesem Tisch wurde Räuberrommé gespielt. Gertrud, Sabine, Marga und Hannegret hatten viel Spaß.

Bild 004
Bild 005

An diesem Tisch wurde auch Räuberrommé gespielt. Das ist wohl der Favorit der Spielrunden. Christel, Edith, Heidi und Helga haben die Joker ausgetauscht, dabei ist aber Heidi Weltmeister. :)

Bild 006

An diesem Tisch spielen Wolfgang, Marlies, Vera, Ingrid und Angelika -Doppelkopf-.

Marlies hat es beim ersten Spieleabend versucht zu lernen und setzt ihre Lernform fort. Ingrid ist heute das erste Mal dabei. Ebenso Gast Angelika, sie hat schon ewig kein Doppelkopf mehr gespielt und versucht an diesem Abend wieder rein zukommen. Am Schluss des Abends war sie sogar die Siegerin an diesem Tisch.

Bild 007

Sechsmal lag ein Doppelkopf auf dem Tisch, viermal war sogar ein Fuchs dabei. Einmal hatte ich kein Foto gemacht. Wir hatten an diesem Tisch auch unseren Spaß.
Der nächste Spieleabend steht unter VA eingetragen und es wird wieder gezockt was das Zeug hergibt.



Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Hobbys > Spieleabend 02-2016