Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
RegTr11_01

Am 24. November 2017 trafen sich 24 Feierabendmitglieder aus Potsdam und Berlin-Mitte, um das Feierabend-Jahr in Potsdam mit einem zünftigen Gänsebraten zu beenden. Leider konnten nicht alle Angemeldeten teilnehmen. Sie waren wegen Krankheit und anderen persönlichen Belangen verhindert.
Von dieser Stelle aus an all diese Feierabendmitglieder alles Gute.

RegTr11_02

Überrascht wurden alle mit einem kleinen süßen Gruß und einem selbstgebastelten Wichtelmännchen.

karegu/Gudrun begrüßte alle herzlich und bedankte sich bei den Feierabendlern für die Unterstützung im vergangenem Jahr. Wir hatten viele schöne Veranstaltungen, auch gemeinsam mit der Regionalgruppe Berlin-Mitte. Jeder hat dazu beigetragen.
In diesem Jahr kommt noch der Rundgang über den Weihnachtsmarkt in Potsdam. Der auch schon zur Tradition geworden ist.



Der Botschafter von Berlin-Mitte, Mausepaul/Karl-Heinz, übermittelte karegu/Gudrun die Grüße der Mitglieder und überreichte für sie und streamer43 ein Präsent und einen schönen Strauß.

RegTr11_05

Nun konnte das gemütliche Beisammensein beginnen. Die Getränke waren bestellt und man wartete auf die Gans oder ein anderes leckeres Essen.

RegTr11_07
RegTr11_078

Die Gans wurde verputzt und auch die anderen Speisen. Die Bäuche waren gefüllt. Es hat sehr gut geschmeckt. Zum Abschluss gab noch einiges Süsses zum Schleckern und natürlich viele Gespräche.
Es war ein schöner Abschluss unseres Feierabendjahres.
Im neuen Jahr werden wir wieder vieles gemeinsam unternehmen.

Vielen Dank nochmals für die lieben Grüße und das Dankeschön.

Hier können noch einige Bilder angesehen werden von:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun
kojaun/Gitti
Vielen Dank für die vielen Bilder

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 9. Regionaltreffen im November 2017