Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch des Lenné-Parkes in Frankfurt/Oder


Am 08. Oktober 2009 besuchten Feierabendmitglieder der Regionalgruppen Frankfurt/Oder, Potsdam und Berlin-Mitte bei starkem Regen und etwas Sonne den Lenné-Park.


Seht wie es weitergeht

hier

Seniorentreffen im Nachbarland Polen

Am 22.08.2009 waren viele FAler aus Frankfurt/0der, Berlin-Mitte und Potsdam zu einem Seniorentreffen in unserem Nachbarland Polen in der Stadt Gorzów.

Klick auf das Bild.

Wir waren in Müllrose

Am 30.06.2009 fuhren Feier@bendler der Regionalgruppen Potsdam, Berlin-Mitte und Frankfurt (Oder) nach Müllrose. Hier besuchten wir die kleine barocke evangelische Kirche, das Heimatmuseum und natürlich ein Café. Aber das war lange nicht alles. Seht Euch den interessanten Bericht von Mausepaul/Karl-Heinz, Regionalbotschafter Frankfurt (0der), an, damit alles sehen, was wir an diesem warmen Tag so erlebt haben.

Klick auf das Bild und Du siehst, wie es weiterging.

1. Regionaltreffen 2008

Am 21. Februar 2008 fuhren einige Feier@bendler der Regionalgruppen Potsdam und Berlin-Mitte nach Frankfurt (Oder), um dort mit den Frankfurter Mitgliedern das Museum Junge Kunst zu besuchen.
Anschließend saßen wir gemütlich im Cafe "Diana".

Seht wie es weitergeht

hier

Weihnachtsmarkt in der Marienkirche

Am 15. Dezember 2007 besuchten die Feierabendmitglieder der Regionalgruppen Frankfurt/0der, Berlin-Mitte und Potsdam den traditionellen 9. Adventmarkt in der Frankfurter "Marienkirche".
Es gab alles, was so zu einem richtigen Weihnachtsmarkt gehört:
Bratäpfel, Glühwein, Gewürze, Lebkuchen und noch vieles mehr.


Klick auf das Bild und Du kannst die Bildergallerie von Karin/mausepauline sehen.

Die Regionalgruppe Frankfurt (Oder) hat eingeladen . . .

zum Besuch des Lebuser Landes in Polen.
Am 18. September 2007 fuhren wir - Mitglieder der Regionalgruppen Frankfurt (Oder), Berlin-Mitte und Potsdam - in das polnische Nachbarland, um die schönste Ortschaft des Lebuser Landes - Lagow - zu besuchen.

Während dieser Tour ging es trotz Regen recht lustig zu.

Wie die Fahrt weiter ging, klickt
hier

Besuch der Pfaueninsel

Am 11. Juli 2007 trafen sich 35 Feierabendler aus Frankfurt (0der), Berlin-Mitte und Potsdam am Hafen in Wannsee und gelangten per Dampfer über 7 Seen zur Pfaueninsel, um sie zu erobern.

Wer noch mehr sehen möchte

hier geht`s lang!

Wanderung zu den Adonisröschen

Am 12.04.2007 trafen sich die Mitglieder der Feier@bend-Regionalgruppen Frankfurt (Oder), Potsdam und Berlin-Mitte zu einer Wanderung in das Adonisröschendorf Mallnow.
Unsere Anreise erfolgte mit dem Regionalzug von Potsdam über Berlin nach Frankfurt/0.
Daß dies ein Ausflug war, wie wir ihn uns gewünscht haben, kann man gleich sehen.

Wer neugierig geworden ist

hier geht`s lang!

1. Regionaltreffen am 27. März 2007

Bei herrlichstem Sonnenschein besuchten
wir Frankfurt (0der).
Wir, das waren Hanne65, cocola, karegu,
Mr-Johannes, Mausepauline, Mausepaul
und Karl-Heinz.
Dazu kamen noch 5 ganz nette Frankfurterinnen -
Nikki24 und Freundin, Wichif/Charlotte, Colti/Eveline und Kaimue/Brigitte.

Wer noch mehr sehen möchte

Hier geht`s lang!

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > Besuch der Regionalgruppe Frankfurt-Oder