Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend-Frühstück im Redo Gelato





Am 14. März 2023 trafen sich Feierabendler
aus Berlin, Potsdam und Werder in der Potsdamer WilhelmGalerie bei Redo Gelato. Wir wollten einmal ausprobieren, ob es auch in Potsdam möglich ist,
einige Feierabendler zum Frühstücken zu bewegen.
Es kamen 12 zusammen und das war auch gut so.
Wir sassen in schönen weichen dunklen Sesseln
und auf der weichen Couch. Es war sehr bequem
und so konnten wir unser Frühstück bei guter
Laune genießen.

2023_03_14 - Frühstück02
2023_03_14 - Frühstück01
2023_03_14 - Frühstück04

Natürlich auch die Spandauer und Potsdamer liessen es sich nicht nehmen, nach Potsdam zu kommen.Sie haben sich reichlich bedient am Büfett. Es gab auch alles, was man zu einem ordentlichen Frühstück braucht, ohne viel Schnick-Schnack.

2023_03_14 - Frühstück  Potsdam05




Gerd wartet erst einmal, ob Irina mit dem Angebot zufrieden ist und ob es ihr auch schmeckt. Dann will er erst zuschlagen.
Es hat nicht lange gedauert, bis er auch Hunger und Appetit bekam.

2023_03_14 - Frühstück08




Da karegu/Gudrun alles ordentlich mit dem Smartphone aufgenommen hat, ging natürlich kein Moment verloren. Es wurde genau protokolliert, wer was und wieviel gegessen hat 😂😂🤣.

Nun war auch langsam die Zeit gekommen, wo wir nichts mehr essen konnten und beschlossen also, dem Treiben ein Ende zu breiten.
Es war hier sehr angenehm. Es hat uns gefallen und wir werden irgendwann einmal wieder kommen.


Hier können noch weitere Bilder angesehen werden von

unserem Frühstück

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2023 - Feierabend-Frühstück in der WilhelmGalerie