Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Weihnachten2021
Indiahaus2021_01

Am 06. Dezember 2021 trafen sich 10 Feierabendmitglieder in Wannsee im India-Haus. Diesen Besuch hat Angie/Erna007 für uns organisiert.
Wir wurden freundlich von einen netten Kellner empfangen und nach einem Kontrollblick auf unseren Impfstatus brachte er uns an die reservierten Plätze.
Es war sehr gemütlich, natürlich indisch, eingerichtet.

Zuerst haben wir uns, der Witterung entsprechend, einen Yogi-Tee genehmigt. Er ist mit Zucker, Honig und entsprechenden Gewürzen bereitet.
Er war lecker.

Indiahaus2021_05

Als neues Mitglied in unserer Runde konnten wir Malchen22/Marlies begrüßen. Ich hoffe, es hat ihr in unserer Runde gefallen. Gern ist sie immer wieder gesehen.




Nun ging es an die Bestellung entsprechender indischer Speisen. Mit Hilfe des netten Kellners fand jeder etwas speziell indisches - ob scharf, nicht so scharf oder mild. Die Speisekarte war sehr umfangreich und für jeden etwas dabei.

Indiahaus2021_04

Das Essen war sehr gut und auch reichlich. Es hat allen geschmeckt.
Natürlich gab es auch viele entsprechende Gespräche vor, zwischen und nach dem Essen. Wir hatten also viel zu erzählen. Unsere Stimmung war gut.
Schnell ging die Zeit zu Ende und wir rüsteten uns zum Aufbruch. Es sollte ja nur ein Essen zur Mittagszeit seit, wurde aber doch mehr daraus.



Vielen Dank an Erna/Angie. Es hat uns gut gefallen. Du hattest eine gute Idee, uns das indische Essen näher zu bringen.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2021 - Besuch im India Haus Berlin-Wannsee