Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend-Bowling in Potsdam am 13.03.2018

Bowl2018_03_01

Am 13. März trafen sich 20 Feierabendmitglieder zum traditionellen Bowling in Potsdam.
Alle waren gut gerüstet für diesen sportlichen Wettkampf, der wieder mit viel Spiel, Spaß und Spannung stattfand. Jeder zeigte sein Bestes.

Bowl2018_03_05
Bowl2018_03_059



Unser Feierabendradler/Uwe hatte alles
im Griff. Er organisierte wieder ein gutes sportliches Event.
Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Diesmal gab ein keine Urkunden, aber die Besten bekamen viel Beifall, - die anderen natürlich auch.

Bowl2018_03_11

Nach diesen großen Anstrengungen hatten wir uns natürlich eine
kräftige Stärkung verdient. Also gingen wir in den "Kartoffelpub".
Der Wirt erwartete uns schon und die Bestellungen wurden schnell aufgenommen.
Es gab ein leckeres Essen und die entsprechenden Getränke dazu.

Mach's gut Christa. Komm gut nach Hause.
Auch der schönste Nachmittag muss mal ein Ende habe. Es gab Spiel, Spaß und gutes Essen. Natürlich kamen die Gespräche auch nicht zu kurz.

Wir hoffen, es hat jedem gefallen und wir sehen uns im Herbst wieder zum Bowling.

Hier können noch weitere Bilder angesehen werden:

kojaun/Brigitte
karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2018 - Frühjahrsbowling am 13.03.2018