Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2017_Bowl0301

Am 14. März 2017 trafen sich 18 sportliche Feierabendmitglieder
aus Potsdam, Brandenburg, Werder und Berlin im BowlingCenter in Potsdam-Babelsberg.
Leider konnten Elga und Christel nicht teilnehmen, da sie krank waren. Von dieser Stelle aus möchten wir ihnen gute Besserung wünschen. Beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei.

2017_Bowl0302

Die Stimmung war gut, es gab auch genug zum Naschen und Zuschauer hatten wir auch.

2017_Bowl0303
2017_Bowl0304

So, nun haben wir genug Sport gemacht,
Kaffee getrunken und Schokolade gegessen,
gehen wir.

2017_Bowl0307

Nach unserem Bowlingmatch ging es ins "Wirtshaus Babelsberg" mit kroatischer und deutscher Küche. Wir wurden schon erwartet.
Während die Bestellungen aufgenommen und das Essen gereicht wurde, rechnete Uwe die Gewinner aus und schrieb die Urkunden für alle Teilnehmer.

2017_Bowl0306
2017_Bowl0308

Hier können noch weitere Bilder angesehen werden von:

karegu/Gudrun
Mausepauline/Karin



Vielen Dank an Uwe für die gute Organisation unseres Treffens.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 6 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2017 - Frühjahrsbowling am 14.03.2017