Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herbstbowling in Potsdam am 08.11.2016


21 Feierabendmitglieder fanden sich
pünktlich im Bowlingscenter in Potsdam-Babelsberg ein. Unsere zugewiesenen drei Bahnen lagen etwas am Rande.
Aber wir ließen uns davon nicht unterkriegen.
Feierabendradler/Uwe hatte alles gut organisiert.
Aber leider konnte er aus gesundheitlichen
Gründen nicht mit bowlen.

Wie es bei unserem Bowlingspass Tradition ist, wird nebenbei geschlemmert - von Schokolade bis Schokoküssen. Dazu gab es Kaffee, Bier, Selters usw. Unsere Zuschauer und Controller passten aber auch nebenbei
mächtig auf, dass die aktiven Spieler alles richtig machten.

2016_11_Bowl3

Nun konnte es endlich anfangen. Jeder strengste sich an, um eine ordentlich Kugel zu schieben.

2016_11_Bowl4

Nachdem der/die Paparazzi alles genau dokumentiert hatten und der "Wettkampf" erfolgreich ablief, packten wir unsere Sportsachen zusammen, gaben die Schuhe wieder zurück und gingen in den
"Kartoffelpub", der jetzt "Wirtshaus Babelsberg" heißt und kroatisch ist.

2016_11_Bowl6_01

Die Speisekarte war recht umfangreich mit deutschen und kroatischen Gerichten. Wir wurden nicht enttäuscht. Es hat allen gut geschmeckt.
Aber vor dem Essen kam die Pflicht. Uwe überreichte jedem seine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme am Bowling und das waren

2016_11_Bowl1

Hier können noch weiter Bilder angesehen werden

kojaun/Brigitte

karegu/Gudrun

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder.


Lieber Uwe, Du hast wieder alles sehr gut organisiert. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Dir gute Besserung, damit Du im Frühjahr 2017 wieder dabei sein kannst.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2016 - Bowlingturnier am 8. November 2016