Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2016_03_Bowl01

Zum heutigen 08. März - dem internationalen Frauentag - trafen sich 18 Feierabendler und Feierabendlerinnen, um beim Bowling die "Kräfte zu messen".

Zur Feier des Tages hatte Uwe eine Überraschung für alle Frauen: es gab für jede eine wunderschöne Rose. Vielen Dank für die ganz liebe Aufmerksamkeit.
Es war eine wirkliche Überraschung.

2016_03_Bowl07


Nun konnten wir uns über die von einigen Feierabendlern mitgebrachten Naschereien stürzen: bunte gekochte Ostereier, Schokolade, Mon Cherry usw.
Aber das Wichtigste ging jetzt los: BOWLEN - damit die angefutterten Gramme wieder verschwinden.



Marga sucht sich schon einmal eine
gute Kugel aus, sie darf nicht zu schwer
und nicht zu leicht sein.

Ja, ja, bei unserem Senioren-Bowling ab 70+ musste jeder sich bewegen und die Kugel schieben. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

2016_03_Bowl09
2016_03_Bowl10

Nach dieser körperlichen Anstrengung
hatten wir uns ein kräftiges Essen verdient.
Der Chef der Bowlingbahn bereitete uns ein
kleines nettes Buffet vor, da unser Kartoffelpub geschlossen und das neue Restaurant noch
nicht geöffnet ist.

2016_03_Bowl12

Es war wieder ein schönes lustiges Bowling-Treffen. Nun warten wir bis zum Herbst, bis dahin bleibt alle gesund.

Hier können noch weitere Bilder angesehen werden:


karegu/Gudrun


Ana/Ingrid

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2016 - Bowlingturnier am 8. März 2016