Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bowling im November 2015

14 Feierabendler trafen sich am Dienstag, den 10. November zum bereits 16. BowlingTreffen der Potsdamer Gruppe. Leider konnten einige Angemeldete krankheitsbedingt nicht kommen. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung.



Unser Uwe/Feierabendradler hat wieder
alles gut vorbereitet. Diesmal hatten wir
die Bahnen 1 - 3. Aber da nicht so viele
aktiv bowlten, spielten wir nur auf
2 Bahnen. Das reichte uns auch völlig aus.

Bowling2015_02

Jetzt ging es los mit Vorbereitungen: Getränke bestellen, Süßigkeiten auspacken, Bowlingschuhe und -strümpfe anzuziehen. Es dauert so immer seine Zeit, bis alle bereit sind. Aber dann konnten wir anfangen.
Unser "Neuer" Gerd/Abschwung warf sich mit vollem Schwung in und an die Kugeln.
Es gab viel Spass beim Bowlen.

Bowling2015_03
Bowling2015_01g

Das war ein Volltreffer. Mechthild/Säckele und Uwe/Feierabendradler haben ihr Geheimnis gelüftet: es gab Pfannkuchen für jeden - der 11.11. war ja am nächsten Tag und das musste schon jetzt gefeiert werden.
DANKE. DANKE, DANKE liebe Mechthild - sie haben ganz lecker geschmeckt.



Nun ging es zur Siegerehrung in den Kartoffelpub. Das Ergebnis hier:

Bowling2015_04


Uwe und Elga fungierten als Jury und überreichten vor dem Essen natürlich an alle die Urkunden. Jeder hat sein Bestes gegeben.

Vielen Dank an Uwe für dieses sportliche Erlebnis.

Zum Abschluß unseres lustigen und natürlich auch sportlichen Tages gab es ein leckeres Essen im "Kartoffelpub".



Hier können noch weitere Bilder angesehen werden:

karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2015 - 2. Bowlingtreffen in diesem Jahr