Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

1. Bowlingturnier im März 2015

Zum Frühjahrsauftakt kamen 17 Feierabendler aus Potsdam und Berlin, um sich gegen die Frühjahrsmüdigkeit sportlich zu betätiten.
Von den Anwesenden nahmen aktiv 12 Feierabendler teil und 3 Feierabendler waren unsere stimmungsmachenden Zuschauer.
Rostitante und Rostionkel kamen zum Ende dazu und wollten unbedingt mit uns noch in den Kartoffelpub gehen.

Zuerst wurden die Bowlingkugeln begutachtet und das Gewicht geprüft. Es war alles in Ordnung und der "Kampf" konnte beginnen.

2015_Frühj.Bowl.02
2015_Frühj.Bowl.03
2015_Frühj.Bowl.04




Die Zuschauer hatten ihren
Spass und feuerten die Aktiven nicht
nur an, sondern aßen ihnen auch etwas
vor, z.B. Würstchen und Süßigkeiten.

2015_Frühj.Bowl.016

Nach dem anstrengenden Wettkampf
zogen wir in den "Kartoffelpub" und Uwe
machte sich gleich an die Arbeit des
Ermittelns der Sieger.

Und es ist nicht zu glauben:

Den 1. Platz bei den Männern belegte: UWE
den 1. Platz bei den Frauen belegte: Christel


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

2015_Frühj.Bowl.08

Nachdem das "Offizielle" vorüber war,
konnte das Essen serviert werden. Jeder bekam das,
was er sich gewünscht hatte. Als Zugabe wurde
über das "sportliche Ereignis" gesprochen,
das Neueste von Feierabend ausgetauscht und
ein Termin für das Herbstbowling gesucht
und gefunden.

2015_Frühj.Bowl.10

Es war wieder ein schöner Tag mit vielen guten Freunden. Es hat bestimmt jedem Spass gemacht bei dem kleinen Wettkampf. Es gab nur Sieger.
Wir freuen uns schon auf das nächste Match im November 2015.

Hier können noch weitere Bilder angesehen werden von:

Karegu/Gudrun und Rostitante/Anne

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2015 - 1. Bowlingturnier im März