Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

TV-Sendung "Groß gegen Klein"

Acht Feierabendmitglieder hatten die Möglichkeit, an einer Aufzeichung der Sendung "Groß gegen Klein" teilzunehmen.
13.oo Uhr sollten wir am Studio 20 B in Berlin-Adlershof sein. Alle waren pünktlich. Nun hieß es warten, bis wir ins Aufnahmestudio eingelassen wurden. Zwischenzeitlich wurden Jacken und Taschen an der Garderobe abgegeben. 15.oo Uhr endlich durften wir ins Studio. Wir hatten einen guten Platz in der letzten Reihe und konnten alles sehr gut verfolgen.

TV_02

Kai Pflaume moderierte eine neue Ausgabe von "Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell". Es stellten sich sieben Prominente den Herausforderungen der Kinder. Inhalt der Show ist, daß Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren in ungewöhnlichen Disziplinen gegen prominente Gegner, z.B. Jan J. Liefers, Armin Rohde, Atze Schröder, Anni Friesinger-Postma, Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig u.a. spielen.

TV_03

Die Duelle waren sehr interessant und es zeigte, dass die Kinder sich gut vorbereitet hatten und dies durch außergewöhnliche Leistungen belegten. Uns hat es gut gefallen, obwohl die Sendung insgesamt sehr lange dauerte.
Nun sind wir gespannt auf die Ausstrahlung am 18.10.2014, 20.15 Uhr in der ARD.

Ich hoffe, es hat jedem von uns gefallen. Man hat gesehen, was alles notwendig ist für eine Fernsehsendung, vor allem wie viele Menschen da herum wuseln von der Kosmetik bis zur Regie.
Leider konnten wir nicht so fotografieren wie wir wollten, eigentlich sollten wir es nicht. Daher ist die Qualität nicht so prickelnd.
Hier kommen Bilder von:

karegu/Gudrun

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2014 - TV Sendung "Groß gegen Klein"