Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
M.B.01

Am Donnerstag, den 03.04.2014 waren wir Gast einer Fernsehaufzeichnung in Studio Adlershof in Berlin. Wir, das waren 17 FAler von 600 Gästen insgesamt. 17.00 Uhr waren wir versammelt und mussten Taschen, Jacken usw. abgeben. 18.00 Uhr ging es los. Als Gruppe wurden wir in den oberen Reihen plaziert. Von hier hatten wir einen guten Blick auf das Geschehen. Es war auch schön, dass wir alle zusammen saßen. Pünktlich 19.00 Uhr fing es an mit dem "Warmmacher": wann und wo wir klatschen sollten usw. Wir hatten viel Spaß bei der "Einweisung".
Natürlich ging es mit dem Spass weiter als Mario Barth kam und später auch seine Gäste vorstellte.
Sehr interessant war die Logistik und die Technik. Organisatorisch lief alles sehr gut, jedenfalls für unser Laienverständnis. Kameras rechts, links, unten, oben und die Scheinwerfer dazu.
Ab und an mußte etwas wiederholt werden.
Na, wir sind jedenfalls gespannt, ob wir auch zu sehen sind. Das werden wir dann erleben, wenn die Sendung am 31.05.2014 ausgestrahlt wird.
Wir hatten jedenfalls viel Interessantes zu sehen.

M.B.03

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2014 - Besuch bei "Mario Barth"