Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

14. Bowlingmatch im November 2014


Am 11.11.2014 trafen sich 18 Feierabendmitglieder aus Potsdam und Berlin, um wieder einmal sich im Bowling zu messen.
Aber, da es ein ganz besonderes Datum war, begann unser Wettkampf erst einmal gegen 11.11 Uhr mit Pfannkuchen und einem Schoko-Schnaps-Fläschchen zum Anstoßen auf den Beginn der Narrenzeit.

Bowl_2014_11_02

Nun konnte es los gehen. Drei Bahnen wurden belegt von je 5 Feierabendlern. Der Kampf konnte beginnen. Wir gaben das Letzte. Jeder versuchte, keine "Ratte" zu schießen. Aber es blieb uns nichts erspart.
Es gab unendlich viel Spaß. Und zum Schluss war jeder ein Gewinner.



Bowl_2014_11_ani01


Nebenbei wurde geschnattert und genascht. Natürlich lagen wieder viele Leckereien auf den Tischen. Die Pfannkuchen mundeten gut zum Kaffee und gaben viel Kraft!!!!

Bowl_2014_11_01

Ja Mausepauline/Karin, das sind ja Träume. Vielleicht gehen sie in Erfüllung???

Aber NEIN, sieh unten!! Da stehen die wahren Gewinner:
Elga siegte bei den Frauen und Sieghard nahm die Urkunde für den besten Spieler entgegen.

Bowl_2014_11_04
Herzlichen Glückwunsch

Jetzt ging es in den "Kartoffelpub". Hier konnten wir unsere hungrigen Mägen füllen. Uwe und Elga erledigten aber erstmal ihre "Hausaufgaben" und rechneten die besten Ergebnisse aus. Es gab Urkunden und ein paar nette Worte für Jeden. Aber die Besten bekamen eine noch schönere Urkunde. Na, da werden wir uns das nächste Mal aber kräftig anstrengen, damit wir auch so etwas erhalten.


Es war heute wieder ein sportliches und auch lustigen Treffen von sportbegeisterten Feierabendlern aus zwei Regionalgruppen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Jahr 2015. Der Termin steht schon fest.

Vielen Dank lieber Feierabendradler20/Uwe und Elga. Ihr habt das wieder prima organisiert und auch durchgezogen. DANKE.

Bowl_2014_11_05

Hier können noch weitere Bilder angesehen werden von:

Karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2014 - 14. Bowlingtreffen im Novemberg