Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühjahrbowling am 11. März 2014

Bowl_2014_03_02

14 SportlerInnen waren zum Bowlen angetreten und 3 FAler haben das Ganze als Zuschauer "kontrolliert". Aber vor dem Start gibt es noch eine süße Stärkung, wollen wir doch "Höchstleistungen" vollbringen.
Es findet sich immer jemand, der etwas für die schlanke Linie mitbringt.

Bowl_2014_03_04

Nun konnte es beginnen, das große sportliche Ereignis.
Die Bahnen wurde vergeben, jeder bekam seinen Platz "zugeteilt".
Karegu/Gudrun kontrollierte nochmals, ob auch alles seine Richtigkeit hat. Jede Farbe war vertreten, aber die Wunschkugeln waren alle irgendwie verschwunden.
Nun fingen wir an und es ging gleich richtig in die Vollen. Jeder
kämpfte so gut er konnte.



Die Kontrollkommission saß auch bereit und irgendwie beschäftigten sich die Damen mit anderen Dingen.

Bowl_2014_03_06

Nun ist alles überstanden. Auf jeder Bahn wurden drei Runden
gebowlt. Das war ganz schön anstrengend. Jetzt freuten wir uns schon
auf das leckere Essen im "Kartoffel-Pub", denn so eine sportliche Anstrengung macht hungrig.


Bowl_2014_03_07

Uwe/Feierabendradler20 wertete die Ergebnislisten aus. Schwiegermama half ihm bei der Erstellung der Urkunden. Als Sieger konnten Ingrid/Ana2 und Uwe gekürt werden. Sie wurden mit einem tosenden Beifall bedacht.

Bowl_2014_03_08

Nun konnte unser Essen serviert werden. Jeder hatte sich was Kräftiges bestellt. Es schmeckt uns hier im Pub immer sehr gut.

Es war doch wieder ein schöner Tag mit viel Spass und Freunde.
So soll es auch sein.
Einen neuen Termin hat Uwe auch schon ausgesucht, er wird im November sein.

Vielen Dank an Uwe für den schönen Tag.


Bowl_2014_03_09

Hier können noch weitere Bilder angesehen werden von:

Karegu/Gudrun

Vielen Dank.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2014 - 13. Bowlingtreffen im März