Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

12. Bowlingtreffen in Potsdam

Bowl_2013_11_01

Nun war es wieder einmal so weit. 17 sportliche Feierabend Mitglieder trafen sich im Babelsberger Bowling-Center zu ihrem Herbst-Match.




Jetzt ging es erst einmal daran, das fachgerechte Outfit anzulegen. Denn nur mit den richtigen Schuhen und dazugehörigen Strümpfen darf man an die Bahn.

Bowl_2013_11_03

Nun konnte es endlich anfangen. Die Kugeln wurden "besichtigt" und festgestellt, sie sind alle zu schwer!!
Aber trotzdem wurde fleißig gebowlt um Punkte oder auch "Ratten".
Jeder hat sein Bestes gegeben.

Bowl_2013_11_05



Anneliese/Muskateller gab sich auch viel große Mühe, obwohl es ihr nicht so gut ging. Aber sie hat fleißig gebowlt und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Prima Anneliese!

Bowl_2013_11_14

Natürlich gab es auch Zuschauerinnen - oder Schiedsrichterinnen - oder, oder? Man weiß es nicht. Jedenfalls hatten Mausepauline/Karin und Mechthild/Säckele viel Spaß.

Ja, Anne/Phine, nun ist Schluss. Wir haben genug Kugeln geschoben. Es gab viel zu Lachen. Aber keiner hat sich geärgert, wenn er eine Ratte geschoben hat.

Jetzt gehen wir in den "Kartoffelpub" und werden den Staub hinweg spülen und uns mit einem kräftigen Essen stärken.

Bowl_2013_11_28

Das Schiedsgericht tagte. Nun sind alle gespannt, wie das Ergebnis ausfällt: Uwe rechnet, Elga schreib und Gudrun muss unterschreiben. Jeder hat hier seinen Part.
Elga und Karl-Heinz haben den Vogel abgeschossen und den Wettkampf für sich entschieden.
Jeder bekam seine Urkunde und kann sie nun zu Hause an die Wand nageln.

Bowl_2013_11_30

Jetzt gab es was zu futtern.
Christa ist mit einem Süppchen zufrieden und andere genießen ein kräftiges Kartoffelgericht.Jeder so, wie er möchte.


Alles hat einmal ein Ende.
Wir hatten viel Spaß gehabt, aber uns
auch angestrengt. Wir wollten ja uns
etwas sportlich betätigen und das haben
wir getan.
Nun warten wir auf das kommende Jahr,
denn ein Termin liegt für das
Frühjahr 2014 schon fest.

Danke an Uwe

Ein großes "Dankeschön" an Uwe und Elga.

Hier können noch weitere Bilder angesehen werden von:

Karegu/Gudrun


Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2013 - 12. Bowlingtreffen im November 2013