Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Bow2013_0106



13 Feierabendler trafen
sich am 19. März zu einem Bowlingvormittag
in Babelsberg. Zum Auftakt wurden
erst einmal kleine Pins verteilt,
die mit "Aufputschmittel" gefüllt waren.
Also dann PROST!.


Leider wurde unsere Christel/Langzeitsegler
ein Opfer
der Straßenbauarbeiten in
Babelsberg
und kam dadurch etwa
später an.
Aber das tat unserer Stimmung
keinen Abbruch.

Bow2013_01ani01
Bow2013_0103

Gut gestärkt kann es nun los gehen.
Saeckele/Mechthild nahm passiv am Match teil und behielt so den
Überblick über den gesamt Ablauf.
Unser Uwe/Feierabendradler hatte alles wieder sehr gut organisiert.

Butschen/Christa und Chries/Christa eröffneten den "Wettkampf" und kojaun/Brigitte und Feierabendradler/Uwe lassen sich nicht lange bitten.

Bow2013_01ani02



Chries muß erst einmal
nachzählen.
Oder fehlen hier welche?
Vielleicht sucht sie sich
aber nur die leichten
Kugeln.


Na Uwe, wollen wir das
Bowling nach zwei Stunden beenden?
Es war ja auch richtig flott
zu gegangen. Wir haben alle
drei Runden geschafft.

Bow2013_0108

Auf ging es in den "Kartoffelpub". Das ist schon zu einer guten Tradition geworden. Man kann hier gut essen und auch einmal laut und lustig sein. Wir sind hier gern gesehene Gäste.
Natürlich haben wir auch hier lecker gegessen - jeder wurde mit seiner Wunschbestellung versorgt.

Bow2013_01ani03
Bow2013_0109

Nun schlägt die große Stunde. Uwe überreicht jedem Teilnehmer die Urkunde mit der besten Punktezahl.
Gesamtgewinner bei den Frauen war Martina und bei den Männern Uwe.
Herzlichen Glückwunsch.




Auf Wiedersehen bis zum
Herbst. Der neue Termin liegt
schon fest und wir hoffen wieder
auf eine rege Teilnahme.

Wenn noch mehr Bilder gewünscht werden, hier sind sie von karegu/Gudrun:

Klick hier!

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2013 - 11. Bowlingtreffen im März 2013